GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Da Michele in 71254 Ditzingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Durchwachsene Küchenleistung bei den apulischen Wirtsleuten, zweckmäßig eingerichtet, als Ausgehlokal nicht empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2015
Besucht am 29.11.2014
Vor dem Nachtbaden in Bad Wildbad wollten wir uns noch stärken und kehrten vorher auf dem Weg dorthin mit unseren Freunden im "Da Michele" ein. Bei den hundert letzten Metern Zufahrt erscheint es mir wie am Ende der Welt angekommen zu sein. Ein schmaler Weg führt dorthin und dann war es erstmal schwierig, dort einen Parkplatz zu bekommen. Wir finden ein Vereinsheim mit einem wenig ansprechenden Äußeren dafür mit einem netten Biergarten vor. Hier läßt es sich bei schönem Wetter ganz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: TotalLecksch
hat Da Michele in 71254 Ditzingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Gaststätte abseits der Stadt- Qualität o.k- Service schwach"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 23.11.2013
Aufgrund der besten Bewertungen in Ditzingen, sind wir hingefahren. Haben einen längeren Weg auf uns genommen um dort einzukehren. Die Apulien-Italiener, welche die ältere Vereinsgaststätte betreiben, sind am hintersten Zipfel von Ditzingen zu finden. Dort, am Ende der engen Strasse, weil links und rechts geparkte Autos stehen, angekommen, liegt das Ristorante Da Michele. Parkplätze sind bei dem Ansturm an Menschenmengen schwer zu ergattern, aber dennoch möglich. Es geht ebenerdig, auch für Behinderte gut möglich, ins Lokal. Sofort steht man vor der schmudelligen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
609x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.01.2020