Parkrestaurant Nodhausen · Coquille St. Jacques · Gourmetrestaurant Restaurant, Sternerestaurant, Brasserie in 56567 Neuwied (Rodenbach)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Parkrestaurant Nodhausen · Coquille St. Jacques · Gourmetrestaurant in 56567 Neuwied bewertet.
vor 9 Jahren
"Sternerestaurant Coquille St. Jacques und Brasserie im Parkhotel Nodhausen"

Geschrieben am 19.01.2015
Besucht am 18.09.2014
Die Brasserie ist das Zweit- oder besser Tagesrestaurant des Gourmetlokals, das ausschließlich abends geöffnet ist. Der junge Florian Kurz aus der Betreiberfamilie hat hier den ersten Stern erkocht und wirkt bisweilen an Kochevents mit renommierten anderen Köchen der Umgebung mit. Da wollte ich schon länger mal hin, nun, heute hat's geklappt. Nein, ich erwarte nicht, dass der Meister jetzt höchstpersönlich Löffel und Messer fliegen lässt, eine Küche auf Sterneniveau sollte auch ohne den Chef ansprechende Leistungen zum Gast rausschicken. Und eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
895x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2021