Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Softgetränke werden in kleinen Weinkaraffen serviert, was ich sehr stilvoll finde und zum Ambiente passt.
Noch vor den Getränken haben wir verschiedenes Brot gereicht bekommen. Dazu Frischkäse und Olivenpesto. Beides schmeckte mit dem sehr gut. Auf Wunsch und auf Nachfrage gab es noch ein weiteres Mal Brot.
Fast zeitgleich kam ein Gruß aus der Küche. Im ersten Moment schaute mein Mann entsetzt. Es gab Kartoffeltaler mit Kräuterquark und Beef-Tartar. Nach seiner letzten rohen Rindfleisch-Erfahrung wollte er im ersten Moment nicht einmal probieren. Am Ende empfand er diesen Gruß jedoch als ausgesprochen delikat. Einzeln gegessen kommt die würzige Mischung des Fleisches zum Vorschein. Wird es mit den anderen Komponenten gegessen, geht diese etwas unter.
Zwischen Bestellung und dem bestellten Hauptgang vergingen im Übrigen 60 Minuten. Das liegt daran, dass der Koch alleine kocht, und jedem Gericht seine volle Aufmerksamkeit schenkt. Das sieht und schmeckt man deutlich. Sowohl Lamm, als auch Fisch waren perfekt und zergingen auf der Zunge. Das Gemüse war hingegen noch bissfest. Alles war harmonisch gewürzt und wirklich lecker.
FAZIT
Zu besonderen Anlässen kann ich das Restaurant jeden ans Herz legen. Plant Zeit ein, unterhaltet euch, genießt das leckere Essen - Es lohnt sich.