GastroGuide-User: Lodda
hat Gaststätte Taunusstuben in 63538 Großkrotzenburg bewertet.
vor 3 Wochen
"Hier kann man mit einer Einkehr nichts verkehrt machen!"

Geschrieben am 01.09.2019
Besucht am 30.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 9 Personen
    Allgemein   Nachdem wir seit zwei Tagen aus unserem 10-tägigen Italien-Adria-Urlaub wohlbehalten zurückgekommen sind, war ich am Freitag wieder mal mit dem Schoppenclub meiner Angetrauten unterwegs. Da wir uns im Urlaub täglich die Bäuche mit Pasta, Fisch, Meeresfrüchten, Gemüse, Desserts etc. vollgeschlagen hatten, traf es sich gut, dass für den Abend mal wieder die Taunusstuben in Großkrotzenburg unser Ziel waren. Nach den mediterranen Genüssen war die Location an der Hauptstraße im Nachbarland mit vielen hessischen Schmankerln in der Speisekarte gerade die richtige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

elfenblume56 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
787x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2019