Zurück zu Goldener Ring
GastroGuide-User: Turbo
hat Goldener Ring in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 1 Monat
"Altes traditionelles Lokal in der Düsseldorfer Altstadt"

Geschrieben am 17.07.2019
Eigentlich meide ich die Altstadt wegen des Touristenansturms und der mittlerweile zu vielen Junggesellenabschiede, aber wenn man zu einem größeren Treffen eingeladen wird und teilnimmt, bleibt einem ja nichts anderes übrig.

Umso besser war ich dann nach dem Besuch gelaunt. Netter Aussenbereich, schnelle und freundliche Bedienung, keine grölenden Junggesellen.

Und das Schnitzel Wiener Art mit Pommes und einer Pfeffersoße war auch gut. Nichts Besonderes, aber lecker und zu einem fairen Preis in der Altstadt EUR 15,90.


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.