1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Ristorante Milano in 35683 Dillenburg bewertet.
vor 6 Monaten
"Schön speisen in schönem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 01.01.2020
Besucht am 29.12.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Ein Verwandtenbesuch zu Weihnachten in Dillenburg war angesagt. Und dann geht man auch schon einmal gerne essen. Der Tisch war reserviert, was angesichts des späteren Ansturms auch angebracht erschien. Aber von vorne.   Die Pizzeria Milano befindet sich im sogenannten "Ärztehaus" Dillenburgs.     Bekannt war mir die Lokalität von einem Besuch, der mehr als 30 Jahre zurückliegt, und dementsprechend haben sicherlich Betreiber und Koch schon längst gewechselt. Das Ärztehaus selbst, nun, das kenne ich von meiner Jugend her auch von innen ;-).   Wir wurden nett begrüßt und zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
266x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.01.2020