Zurück zu Cafe Schilling
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Cafe Schilling in 71034 Böblingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Vielfältiges Frühstücksangebot und große Terrasse"
Verifiziert

Geschrieben am 09.09.2016
Besucht am 09.09.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Auf der Suche nach einer Frühstückslocation habe ich mich von der Bewertung von Minitar inspiriert heute Morgen im Cafe Schilling eingefunden. Etwas abseits der Hauptverkehrs ist die große Terasse des Cafe's recht ruhig gelegen. Der Innenraum hat offensichtlich einen guten Resonanzkörper, da bereits bei wenigen Personen viel Schall erzeugt wird. Etwas das Minitar ebenfalls angemerkt hatte.

Die Terrasse ist schon gut besucht, wir bekommen aber noch einen schönen Sonnenplatz. Die Bedienung ist auch schon da und wir ordern einmal das "Spanische Frünstück" (Omlett mit gekochtem Schinken, Käse, frischen Tomaten, Butter und Brotkorb sowie einem Kaffee) und den Frühstücksteller (ein heißes Getränk, verschiedene Schnittkäsesorten, Brie, gekochter Schinken, geräucherter Schinken, Salami, Marmelade, Butter, Brotkorb und eíner Latte Macchiato). Getränke und Brotkorb steht fix auf dem Tisch - der Rest dauerte etwas. Leider sind heute einige Wespen unterwegs, was uns zum Umzug an einen anderen Tisch zwingt. Die Nachbestellung eines weiteren Brotkorbes dauerte wiederum knapp 5 Minuten. Gäste am Nebentisch haben bis auf das Besteck schon alles auf dem Tisch. Die Bedienungen sind freundlich, aber es knirscht etwas bei der Koordination.

Insgesamt eine gute Frühstücksleistung mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.