2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Cafe Schilling in 71034 Böblingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Vielfältiges Frühstücksangebot und große Terrasse"
Verifiziert

Geschrieben am 09.09.2016
Besucht am 09.09.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Auf der Suche nach einer Frühstückslocation habe ich mich von der Bewertung von Minitar inspiriert heute Morgen im Cafe Schilling eingefunden. Etwas abseits der Hauptverkehrs ist die große Terasse des Cafe's recht ruhig gelegen. Der Innenraum hat offensichtlich einen guten Resonanzkörper, da bereits bei wenigen Personen viel Schall erzeugt wird. Etwas das Minitar ebenfalls angemerkt hatte. Die Terrasse ist schon gut besucht, wir bekommen aber noch einen schönen Sonnenplatz. Die Bedienung ist auch schon da und wir ordern einmal das "Spanische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Cafe Schilling in 71034 Böblingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Komme regelmässig zum Samstagsfrü..."

Geschrieben am 18.01.2013
Komme regelmässig zum Samstagsfrühstück hier her und liebe den Eiertoast mit Cappuccino. Hier kann man komfortabel draussen sitzen. Drinnen ist es oft laut (Musikbeschallung, schwätzende Freundeskreise), aber bequem. Vielfältige Frühtstücksangebote, wechselnde attraktive Tellergerichte, ausnehmend freundlicher und flotter Service. Liegt sehr verkehrsgünstig neben dem Einkaufszentrum und hat lange Öffnungszeiten. Vor einigen Jahren öffnete das Lokal morgens erst um 10:00 - nun bereits um 9:00, was mir sehr entgegen kommt. Eines meiner absoluten Lieblingslokale!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1862x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.09.2016