Zurück zu Eiscafé Venezia
GastroGuide-User: FalkdS
hat Eiscafé Venezia in 01097 Dresden bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren letztes Jahr im ausgehend..."

Geschrieben am 27.05.2014
Wir waren letztes Jahr im ausgehenden Sommer im "Eiscafé Venezia".
Die Lage am Golden Reiter (August der Starke, sächsischer Kurfürst und polnischer König) ist ja einmalig mit dem Blick auf Sachsens Hauptstadt und ihre Wasserader. Das Gebäude in der Neustadt allerdings ist nicht so der Hingucker.
Leider war unser Besuch dann doch nicht DAS Erlebnis.
Schon beim Betreten war ich enttäuscht. Die Innenausstattung hat was, aber irgendwie nichts von dem, was ich mit dem Namen in Verbindung bringe, eher wartesaalmäßig, meine Erwartungen eben...
Das Personal schien mir nicht so typisch italienisch nett zu sein, nicht so flink und aufmerksam. So kenne ich es eben nicht.
Die Eisbecher waren sehr gut, eben selbst gemachtes Eis.
Der Kaffee hat auch gut geschmeckt, aber beides eben nur gut.
Es gibt auch was gegen den kleinen Hunger.
Wir fanden die Preise sind hoch.

Mit dem Besuch hier haben sich meine Erfahrungssammelwünsche wohl doch erschöpft, zumindest werden wir nicht extra einen Umweg machen, um dieses Lokal zu besuchen.


konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.