2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
hat Eiscafé Venezia in 01097 Dresden bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren letztes Jahr im ausgehend..."

Geschrieben am 27.05.2014
Wir waren letztes Jahr im ausgehenden Sommer im "Eiscafé Venezia". Die Lage am Golden Reiter (August der Starke, sächsischer Kurfürst und polnischer König) ist ja einmalig mit dem Blick auf Sachsens Hauptstadt und ihre Wasserader. Das Gebäude in der Neustadt allerdings ist nicht so der Hingucker. Leider war unser Besuch dann doch nicht DAS Erlebnis. Schon beim Betreten war ich enttäuscht. Die Innenausstattung hat was, aber irgendwie nichts von dem, was ich mit dem Namen in Verbindung bringe, eher wartesaalmäßig, meine Erwartungen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: magero
hat Eiscafé Venezia in 01097 Dresden bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Café liegt in der Dresdner Neu..."

Geschrieben am 13.11.2013
Das Café liegt in der Dresdner Neustadt direkt am goldenen Reiter. Es ist bei schönem Wetter gut besucht und man kann schön draußen sitzen. Wir hatten einen Krokant-Eisbecher und ein Karamell-Spaghetti-Eis. Mit dem Krokanteis hatte ich etwas Pech. Unter dem Sahneberg gab es 3 Bällchen Eis von denen nur das Schokoeis aromatisch war. Die anderen beiden Kugeln waren langweilig. Der Krokant war anscheinend selbst hergestellt aber dafür leider ziemlich bitter. Das Karamell-Spaghetti-Eis war leider auch keine Geschmacksbombe. Für diese Qualität ist das Ganze dann leider zu teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
836x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2017