Restaurant Maharadscha Restaurant in 01099 Dresden (Neustadt)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant Maharadscha in 01099 Dresden bewertet.
vor 2 Jahren
"Nach eigener Aussage das erste indische Restaurant in Dresden"
Verifiziert

Geschrieben am 24.07.2022
Besucht am 02.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Nachdem wir mal wieder in Berlin auf der Waldbühne beim Udo Lindenberg Konzert waren, nutzten wir den nächsten tag um ins unweit von Berlin liegende Beelitz-Heilstätten zu fahren. Die dortige ehemalige Lungenheilklinik ist als Lost Place weit bekannt, wird aber seit ca. 10 Jahren von einer Firma bewirtschaftet und vermarktet. So kann man jetzt Führungen dort buchen, um unter anderem die alte Chirurgie oder auch die Küche, das Alpenhaus und andere bekannte Gebäude zu sehen. Wir waren vor vielen Jahren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
785x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2022