Zurück zu Chinarestaurant Kaiserpalast
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Chinarestaurant Kaiserpalast in 69509 Mörlenbach bewertet.
"immer wieder gern"

Geschrieben am 14.10.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Chinarestaurant Kaiserpalast
Besucht am 10.07.2021 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 38.2 EUR
habe ich keine Zeit /oder Lust zum kochen ,jedoch Appetit auf chinesisches Essen ,geht es zu unserem "Lieblingschinesen" in der Heimat.
Auch einige Feste haben wir hier schon gefeiert, meistens mit Buffet, denn dann kann jeder nehmen was er möchte und soviel man möchte, da kann man fast nichts falsch machen.- Auch ein separater Nebenraum für ebensolche Feste ist vorhanden.
Besonders gern mag ich die runden Tische mit Rondell zum drehen, darauf werden alle Gerichte gestellt und man kann je nachdem was man sich  gerade wünscht , sein bevorzugtes Gericht herandrehen .
So kann man ganz unkompliziert von jedenm Gericht mal probieren.
Uns erzählte die Chefin das auch in ihrer Heimat besonders zu Festen alle Gerichte in die Mitte gestellt werden sodass sich alle davon bedienen können - eine sehr schöne Sitte finde ich.
An Bestimmten Tagen gibt es Buffets: Montag und Donnerstag = Mittagsbuffet ; Freitag und Samstag = Abendbuffet, zusätzlich täglich außer Sonntags eine Mittagsmenuekarte zu besonders günstigen Preisen ( z. B. Hauptgerichte ab 5.60 Euro und dabei ist immer 1 Frühlingsrolle oder Pekingsuppe )
Da diesmal selbst keine Zeit zum vor Ort Verzehr war, leider ! , haben wir telefonisch bestellt und 30 min später abgeholt.
- gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Gemüse - lecker und üppige Portion, hier blieb sogar noch was übrig für         abends.
- gebackenes Fischfilet mit süß-sauer Sauce, knackiges Gemüse und Reis - sehr gut
- gebackenes Hühnerfleisch in Erdnusssauce- die krossen Erdnussstücke oben drauf , die cremige Erdnusssauce -   prima.
- knusprige Ente nach Peking Art mit würziger dunkler Sauce- eines unserer all-time favorites
dazu unsere heißgeliebten Säfte Guavensaft, Mangosaft, Lycheesaft -alles gut verpackt das während des Transport kein Malheur passiert, dazu 1 Glückskeks für jeden -  wie immer alles prima .

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.