Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus Halsbach abgegeben.

GastroGuide-User: FalkdS
hat Gasthaus Halsbach in 09599 Freiberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Gasthaus mit guter Küche und Übernachtungsmöglichkeit ist als Basis für Erkundungstouren gut geeignet"

Geschrieben am 21.11.2014 | Aktualisiert am 25.11.2014
In Halsbach bei Freiberg steht ein Gasthof, der Gasthof Halsbach. Er ist landschaftlich sehr reizvoll gelegen. Fast unmittelbar nördlich an dem Prallhang des Halsbacher B173-Mäanders liegt er sehr verkehrsgünstig und ist sicher doch ruhig für ruhesuchende Übernachtungsgäste. Wir haben den Gasthof Halsbach aufgesucht, weil mein Magen um die Mittagszeit meldete, dass er völlig leer sei. Die Mitreisenden haben das Knurren gehört und wie aus Sympathie kam es zum Gleichklang von 4 Magenklageliedern. Mir und den anderen hat die rustikale Einrichtung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
578x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010