GastroGuide-User: FalkdS
hat Café Andelt in 09599 Freiberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Café Andelt wurde Ende der 50e..."

Geschrieben am 05.05.2014
Das Café Andelt wurde Ende der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts/ -tausends in der Silberstadt Freiberg gegründete. Es ist in unmittelbarer Nähe des Domes St. Marien und des Stadt- und Bergbaumuseums am Untermarkt schon aufgrund seines Alters eine Institution. Es war ist und bleibt ein Familienbetrieb, in dem zwei Konditormeister ihr Können zur Freude ihrer Gäste bei der Herstellung von Torten, Kuchen und anderem Gebäck zeigen. Ihre Firmenideologie ist für ihre Gäste: Reinsetzen, Speisen und Getränke auswählen, nett bedienen lassen, alles zusammen am Tisch genießen (oder mit nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Café Andelt in 09599 Freiberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren im Urlaub beim Café Ande..."

Geschrieben am 06.11.2012
Wir waren im Urlaub beim Café Andelt und wir sindmit einem zufriedenem Lächeln und einem vollen Magen nach Hause gegangen. Wer am Sonntag frische Brötchen essen will, für den ist das Cafe Andelt eine Adresse. Die schmecken so gut, dass man sie eigentlich jeden Tag essen möchte. Die Auswahl an Kuchen, Torten & Teilchen ist super. Weswegen wir auch jedes mal wieder kommen werden wenn wir dort Urlaub machen! Auch das Personal ist freundlich, hilfsbereit und lustig!
[Auf extra Seite anzeigen]

FalkdS findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2100x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2014