Café Guam | Das Käsekuchen-Café Cafe in 14467 Potsdam (Nördliche Innenstadt)

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Café Guam | Das Käsekuchen-Café in 14467 Potsdam bewertet.
vor 10 Jahren
"Wo sind hier auf gastroguide die L..."

Geschrieben am 23.04.2014
Wo sind hier auf gastroguide die Liebhaber von Käsekuchen ? Bitte alle mal "hier" rufen ! Ich habe hier nämlich den ultimativen Tipp in Potsdams Holländischem Viertel - das Käsekuchencafé. Hier dreht sich alles um Käsekuchen, aber auch wirklich ALLES ! 10 verschiedene , wechselnde Sorten selbst gebackener Käsekuchen sind hier täglich am Start und warten in dem kleinen Café darauf vernascht zu werden. Ca. 30 Sorten sind im Repertoire und es fällt nicht leicht sich zwischen den vom Tresen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Café Guam | Das Käsekuchen-Café in 14467 Potsdam bewertet.
vor 10 Jahren
"Das erste Wochenende im März verbr..."

Geschrieben am 17.03.2014
Das erste Wochenende im März verbrachten wir in Potsdam. Wir hatten genau das Wochenende mit dem Traum-Wetter erwischt. Samstagnachmittag liefen wir durchs holländische Viertel. Überall Cafés, die überfüllt waren. Zufälligerweise wurde im Café Guam gerade ein Tisch in der Sonne frei. Sofort wurde er von uns besetzt. Von dem Käsekuchen-Café hatte ich schon gehört. Dass wir genau hier gelandet waren, war Zufall. Die freundliche Bedienung kam zügig an den Tisch und fragte nach unseren Wünschen. Wir baten sie, die verfügbaren Käsekuchen-Varianten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1547x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2024