GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Brauhaus Johann Albrecht in 20457 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Essen und Trinken am Fleet"
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2015
Besucht am 14.10.2015
Das in der Hamburger Innenstadt gelegene Lokal verfügt über reichlich Platz, um auch größere Gruppen zu beköstigen. Eine vorherige Reservierung kann sicherlich nicht schaden. Für uns hatte man eine Reihe von Tischen zusammengestellt, so das jeder ausreichend Platz zum Essen und Trinken hatte, die eine Tischseite hatte sogar ungetrübten Blick auf den Fleet. Das Angebot an Speisen könnte man größtenteils als deftige Hausmannskost bezeichnen. Meine Haxe war so, wie ich es mir vorgestellt habe, außen kross und innen saftig, richtig lecker. Auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Brauhaus Johann Albrecht in 20457 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Schönes Brauhaus"
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 30.01.2015
Zu dritt sind wir hier aufgeschlagen, leider ohne Reservierung. Freitag Abend, keine Chance, einen Tisch zum Essen zu bekommen, der Laden rappelvoll und ausgebucht. Schade, blieb also nur ein Stehtisch und ein lecker Bier zu genießen. Das Bier - wirklich richtig gut. Das Personal im Service sehr freundlich und flink. Ein toller Laden, das Essen werden wir bestimmt nochmal nachholen. Dann mit Reservierung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.