Zurück zu Restaurant O Pescador
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Restaurant O Pescador in 20459 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Gute Küche am Hafen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.08.2017
Besucht am 28.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Das Restaurant O Perscador liegt im Herzen des Portugiesenviertels und ist zumindest am Wochenende sehr gut besucht. Da wir zu Acht essen wollten, haben wir reserviert, was auch wundervoll funktioniert hat. Das Lokal verfügt auch über einige Plätze im Außenbereich, was aber in diesem Sommer einige Risiken birgt.
Die Karte ist relativ überschaubar, trotzdem sollte jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Ich begann mit einer Tapasplatte, bestehend aus pikanter portugiesischer Wurst, Fisch- und Fleischteilchen und scharfem Tomatensalat. Als Hauptspeise wählte ich die fürs Viertel typische Fischplatte mit Gambas, Tintenfisch, Dorade und noch zwei weiteren. Sowohl Vor- und Hauptgericht waren sehr lecker und auch ausreichend viel, einzig das Gemüse zur Fischplatte hätte etwas reichhaltiger sein können. Die Auswahl zwischen zwei Nachspeisen könnte etwas größer sein.
Trotz der guten Auslastung des Lokals sind die Leute vom Service immer schnell und aufmerksam und auch die Küche ist so flink, dass keine unangemessenen Wartezeiten entstanden sind.
Wir hatten einen gelungenen Abend.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.