GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Restaurant Beira Rio in 20459 Hamburg bewertet.
vor 7 Monaten
"Das neue Beira Rio"

Geschrieben am 27.11.2018
Das neue Beira Rio liegt nahe der Bahnstation Landungsbrücken am Beginn des Portugiesen-Viertels. Es ist modern eingerichtet. Die Speisekarte bietet u. a. eine Reihe von portugiesischen und spanischen Gerichten. Wir waren mit einer Gruppe von acht Leuten dort. Der Service war höflich und aufmerksam. Mein Essen, Rotbarsch mit Gambas, war sehr lecker und auch reichlich. Auch die anderen waren mit Ihren Gerichten sehr zufrieden.  Die Preise sind ok, leider nicht so günstig wie in Portugal selbst. Das Lokal ist nett eingerichtet, die Lage am Hafen ist gut, einzig der Blick auf den Elbhang und die Bahn macht nicht viel her.
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Beira Rio in 20459 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Beira Rio ist ein rustikales Re..."

Geschrieben am 04.06.2014
Das Beira Rio ist ein rustikales Restaurant mit ebenso rustikaler, landestypischer Küche. Indiz dafür ist, dass auch viele portugiesische Landleute hier essen kommen. Für ein derartiges Treffen habe ich das für genau passend angesehen. Was das Essen angeht, kann ich nur über mein Gericht befinden: Kaninchen im Schmortopf mit einer richtig leckeren Soße, viel davon, wie ich es mag. Scharf und würzig. Den dazu gereichten Beilagensalat hätte man sich getrost schenken können, der war mäßig bis schlecht. Abzug in der B-Note.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Krabbe findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1188x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.11.2018