1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus & Pension Zum Elbblick abgegeben.

GastroGuide-User: Bomani
hat Gasthaus & Pension Zum Elbblick in 21762 Otterndorf bewertet.
vor 8 Monaten
"Noch genauso gut,wie letztes Jahr"
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2020
Besucht am 20.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 71 EUR
Da wir ja wussten,dass man in dieser Lokalität gut essen kann,haben wir wieder reserviert und wurden nicht enttäuscht.Natürlich durften wir auch hier,Hund mitbringen. Scheint noch der selbe Koch zu sein und die Preise sind auch nicht erhöht worden.....trotz Corona. Ich trank wieder Dithmarscher Bier vom Fass und Männe diesmal Krombacher. Jeweils 3.00Euro, 0,3 L. Zur Vorspeise wählten wir wieder die Krabbensuppe,da sie uns letztes Jahr schon so gut schmeckte. Sie kostete immer noch 6.80 Euro und wurde wieder in der Keramiktasse serviert. Leider gab... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
hat Gasthaus & Pension Zum Elbblick in 21762 Otterndorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Nettes Gasthaus mit Blick auf die Elbmündung"
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthaus & Pension Zum Elbblick
Besucht am 23.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
Das Gasthaus mit Pension liegt richtig schön direkt an der Nordsee. Parkplätze sind ausreichend direkt vorm Haus vorhanden. Wie immer,haben wir auch dort reserviert. Hunde sind da auch gestattet. Wir waren dort zwar ohne Hund,aber andere Gäste waren mit Hund da. Das Restaurant selbst ist nicht sehr groß. Etwas länglich und vielleicht 14 Tische. Wir bekamen einen Tisch direkt am Fenster. So hatten wir einen schönen Blick auf`s Wasser Vor dem Restaurant befindet sich auch eine kleine Terrasse,aber es war zu windig um draußen zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
666x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2020