GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Cafe Kontor in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr leckerer Kuchen"

Geschrieben am 19.12.2014
Besucht am 07.02.2010
An einem Sonntag in den Herbstferien besuchten wir das Cafe Kontor. Dieses Haus ist meist sehr voll, voe allem dann, wenn wegen schlechten Wetters die wenigen Außenplätze nicht genutzt werden können. Wir bekamen jedoch einen gerade frei gewordenen Platz. Der Tisch wurde sofort abgeräumt, die beschmutzte Tischdecke aber nicht gewechselt. Wir konnten kurzfristig unsere Wünsche äußern, bekamen dann aber Kaffee/Kakao und Kuchen leider nicht zeitgleich geliefert (deshalb nur 3 Sterne für die Bedienung). Der Kuchen ist wirklich lecker, Kaffee, Tee und Kakao waren in Ordnung. Hier gibt es sicher noch Optimierungsmöglichkeiten. Der Tee ist nicht gerade billig! Das Preis-Leistungsverhältnis für den Kuchen ist gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.