Strand 33 Restaurant, Bar, Weinstube in 25946 Norddorf

Über Strand 33

Hallo liebe Gäste!


Auf unserer Homepage erfahren Sie alles Wissenswerte über unser Restaurant STRAND 33.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: scalnasdal
scalnasdal hat Strand 33 in 25946 Norddorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Mehr Schein als Sein."
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2015 | Aktualisiert am 13.06.2015
Besucht am 28.05.2015
Wir waren in der letzten Maiwoche mit unseren drei Kiddis dort. Zum Service: Die Getränke kamen zügig und meine Vorspeise auch. Auf den Hauptgang mussten wir allerdings ewig warten. Gäste, die wesentlich später kamen aßen schon, uns knurrte immer noch der Magen. Essen und Preis/Leistung: Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich habe schon für wesentlich weniger Geld, wesentlich mehr und vorallem besser gegessen. Ja, ich möchte schon behaupten selbst besser kochen zu können. Eine Salatdeko oder kleiner Salatteller (den es anderswo zu jedem Essen dazu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4643x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2024