Ristorante Antonio Lava Restaurant, Trattoria in 26160 Bad Zwischenahn
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Ristorante Antonio Lava in 26160 Bad Zwischenahn bewertet.
vor 9 Jahren
"Bella Italia in Deutschlands Norden"

Geschrieben am 23.11.2014
Besucht am 07.09.2014
Wir waren mit dem Auto von Rastede kommend auf dem Weg zum anderen Ortsende von Bad Zwischenahn, einem Restaurant das ich geplant hatte, als ich im Augenwinkel die Worte „Steinbeißer, Schafskäse, Spinat, kleiner Salat, 12,50“ auf einem Stopper vor dem Ristorante Antonio Lava sehe. Das weckt mein Interesse, denn angesichts einer Preisgestaltung von Schwarzen Bandnudeln mit Jakobsmuscheln zu 18,50 und anderen Hochpreisen, etwas blasiert wirkende Ober mit riesigen Karten beim Umgang mit offensichtlich Bling-Bling-Gästen in D-Promi Gehabe auf den Außenplätzen hatte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1034x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.04.2018