1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Mamma Mia abgegeben.

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Mamma Mia in 26465 Langeoog bewertet.
vor 4 Jahren
"Pizza und Salat nicht wirklich empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 22.12.2015 | Aktualisiert am 23.12.2015
Besucht am 21.12.2015
Nachdem die von uns angestrebte Restauration bereits um 14.00 Uhr die Küche geschlossen hatte, kehrten wir in diese nahegelegene Pizzeria ein. Der Innenraum wirkte ein wenig dunkel, im vorderen Bereich gab es jedoch noch einen gerade frei werdenden Tisch am Fenster, welchen wir auswählten. Die uns gereichte Karte hatte schon bessere Tage erlebt, sah jedoch immerhin halbwegs sauber aus. Wir bestellten Pizza Salami und einen Thunfischsalat, welche nach angemessener Zeit gebracht wurden. Das bestellte Getränk kam zeitnah. Der Thunfischsalat schmeckte nicht, war lieblos zusammengestellt und ohne jeden "Pfiff". Auch die Pizza war bedauerlicherweise kein Meisterwerk italienischer Backkunst. Etwas ölig, der Rand zu trocken und brüchig, die Menge an Oregano hätte für mehrere Pizzen gereicht. So sind wir nun um eine Erfahrung reicher...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
569x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.12.2015