3 Bewertungen

2.0 3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe Extrablatt abgegeben.

GastroGuide-User: Biker
hat Cafe Extrablatt in 30159 Hannover bewertet.
vor 6 Jahren
"Trotz niveauvoller Darstellung ein grottenschlechter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2015
Besucht am 25.04.2015
Dem ersten Anschein ein Café auf hohem Niveau. Wegen des Wetters haben meine Frau und ich es vorgezogen ins Café hinein zu gehen. Von da an gibt es nur noch Kritik. 1. Die Bedienung hatte kein Interesse eine Bestellung entgegen zu nehmen, obwohl genügend Bedienstete zugegen waren. 2. Die Musik war so laut eingestellt, dass ich mich mit meiner Frau nicht unterhalten konnte ohne fast zu schreien. 3. Das WC ist zwar sehr modern eingerichtete, aber einige Tage nicht mehr gereinigt worden. Im Bereich der Waschtische waren die Wasserflecken schon sehr fest eingetrocknet. Fazit: Solch ein gastronomischer Betrieb ist m. E. nicht zu empfehlen!           Wir haben den gastronomischen Betrieb nach 20 Minuten enttäuscht verlassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Dominik83
hat Cafe Extrablatt in 30159 Hannover bewertet.
vor 6 Jahren
"Enttäuschender Service"

Geschrieben am 28.01.2015
Besucht am 19.08.2014
An einem knackig,heißem Sommertag im letzten Jahr hatte ich einige Sachen in der Stadt zu besorgen.Da ich kein Interesse an eine muffende,überfüllte Bahn in der Mittagshitze hatte machte ich mich schon ziemlich früh auf den Weg.Meine Besorgungen waren überraschend schnell erledigt und so entschied ich mich dazu noch etwas leckeres irgendwo in der City zu trinken. Beim schlendern durch die Fussgängerzone sah ich dann die vielen einladenden Plätze im Café Extrablatt. Ohne großartig zu überlegen entschied ich mich für einen freien... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ente23
hat Cafe Extrablatt in 30159 Hannover bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich bin öfters mal bei Extra-Blatt..."

Geschrieben am 27.04.2014
Ich bin öfters mal bei Extra-Blatt etwas essen und trinken. Extra-Blatt befindet sich direkt in der Innenstadt und daher als Pausenmöglichkeit vom Shoppen ideal. Meistens trinke ich dort Cola oder Kaffee. Das letzte mal hatte ich Cola mit Pommes bestellt gehabt. Als die Pommes an den Tisch kamen waren diese kalt. Bevor ich die Pommes aber probiert hatte, habe ich Ketchup auf den Teller getan. Als ich die Pommes dann probiert hatte, waren diese kalt. Daraufhin habe ich das dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
977x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017