GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
hat Weinstube Ristorante Leonardo in 30159 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Leonardo's - Anregend für Geist und Gaumen"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2015 | Aktualisiert am 19.04.2015
Besucht am 13.04.2015
Die ehemalige schwäbische Weinstube Biesler wurde bereits vor Jahren von Donato Apicella übernommen, in Hannover sagt man aber immer noch: Lass uns zum Biesler gehen und genau das sagte ich am diesem Montagabend zu meiner liebsten Freundin (sorry, Herr Beermann…). Und ich sagte es nicht nur, wir taten es auch. Wir fanden gegen 19:00 einen Parkplatz direkt vor der Tür des Kellerlokals gegenüber dem wunderschönen Künstlerhaus im Opernviertel der niedersächsischen Hauptstadt und gingen die paar Schritte zum Eingang. Dort öffnete... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
662x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2017