GastroGuide-User: elfenblume56
hat Pizzeria La Romantica in 36037 Fulda bewertet.
vor 8 Monaten
"Zauberhaft und sooooo typisch italienisch"
Verifiziert

Geschrieben am 11.11.2018 | Aktualisiert am 11.11.2018
Besucht am 31.10.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Auf Städtetour in Fulda und am späteren Nachmittag war wieder eine Pause fällig. Mitten in der Innenstadt entdeckten wir das schöne Gebäude mit dem Fachwerk und dem zauberhaften Namen. Das Lokal war gut gefüllt, die hungrige Schar verteilte sich auf 4 oder 5 Räume, die alle hintereinander lagen. Wir wurden nett begrüßt und fragten gleich, ob wir auch nur einen Wein trinken könnten. Klar ging das, im vorletzten Raum am Fenster gab es einen netten Zweiertisch am Fenster. Die Räume sind oppulent mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
695x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2018