1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Om Shanti in 36041 Fulda bewertet.
vor 2 Jahren
"Gutes indisches Restaurant etwas außerhalb der Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 15.06.2019
Besucht am 24.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Am zweiten Abend hatten wir nach der vorangegangenen Tour durch die Innenstadt keine Lust mehr auf große Ausflüge und wählten das im gleichen Gebäude untergebrachte indische Restaurant für das Essen aus. Beim Eintritt war zunächst kein Mitarbeiter des Hauses zu sehen, eine Begrüßung oder Tischzuweisung erfolgte also nicht. Es waren zu diesem Zeitpunkt nur zwei Tische von anderen Gästen besetzt, wir suchten uns also einen freien Tisch und nahmen Platz. Kurz darauf kam ein relativ junger, bärtiger Mann in normaler... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
392x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.06.2019