1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
Mehr
Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Landgasthof Hess in 36286 Neuenstein bewertet.
vor 10 Jahren
"Wenn man so über Deutschlands Auto..."

Geschrieben am 14.06.2014 | Aktualisiert am 16.06.2014
Wenn man so über Deutschlands Autobahnen fährt, ahnt man ja gar nicht, welche Perlen der Gastronomie so am Wegesrand liegen. Nein, ich meine nicht die Autobahnraststätten. Da gibt es natürlich auch die eine oder andere Perle. Ich meine Gasthäuser. Nach dem Motto “Abstecher von der Autobahn” möchte ich den Landgasthof Hess in Neuenstein- Aua vorstellen, welcher nur ein paar hundert Meter entfernt von der Autobahnabfahrt Neuenstein, Bad Hersfeld West an der A7 ( nächste Abfahrt hinter dem Kirchheimer Dreieck... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.