GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Café Esprit in 37073 Göttingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt! Uneingeschränkte Empfehlung zum Brunchen!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2016 | Aktualisiert am 18.05.2016
Besucht am 05.05.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Allgemein Das Café Esprit ist in Göttingen für gute Cocktails und besonders für sein umwerfendes Frühstück bekannt. Meine Freundin und ich konnten für den Feiertag leider nicht mehr reservieren, da das Kontingent an Reservierungen ausgeschöpft war, sollten aber einfach so verbeikommen. Gegen 10.30 Uhr erreichte ich mit einer Freundin das "Esprit" und wir durften uns im Außenbereich hinsetzen. Lage & Ambiente Das Esprit liegt mitten in der Innenstadt von Göttingen und lässt sich zu Fuß problemlos erreichen. Es gibt in der Nähe ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1860x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2016