Gasthaus im Hotel Driehorst ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Aus gesundheitlichen Gründen geschlossen. Der Gebäudekomples steht zum Verkauf.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Gasthaus im Hotel Driehorst in 37671 Höxter bewertet.
vor 8 Jahren
"Bester Spargel!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.06.2016
Besucht am 19.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Ja, auch auf dem platten Lande gibt es lohnenswerte Ziele für kulinarische Genüsse, und das Gasthaus Driehorst in Godelheim, einem Stadtteil unserer Kreis-Hauptstadt Höxter, ist eines. Eine Freundin wollte nach neunwöchigem Krankenhausaufenthalt unbedingt hier hin, weil es hier erstklassigen Spargel gibt, sagt sie aus eigener Erfahrung. Für mich sollte es der erste Besuch dieses Hauses sein. Nach vierzigminütiger Fahrt durch viel Landschaft fanden wir direkt vor dem Haus einen Parkplatz. Eine Reihe von Stufen führen hoch zum Eingang des Restaurants in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.