Osteria Montini Restaurant, Trattoria in 40472 Düsseldorf

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Osteria Montini abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Osteria Montini in 40472 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Gut ist manchmal nicht gut genug."
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2018 | Aktualisiert am 17.02.2018
Besucht am 01.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 117 EUR
Für den ersten Abend in Düsseldorf reservierte ich gut eine Woche im Voraus einen Tisch für in der Osteria Montini. Der gut gelaunte Herr am Telefon war ausgesprochen nett und freundlich, da hat man doch gleich ein gutes Gefühl! Das italienische Restaurant fiel mir bereits bei unseren letzten Düsseldorfbesuchen auf. In meiner Kindheit war hier ein Café ansässig. Für uns bequem zu Fuß zu erreichen. So war es geplant, damit keiner mehr fahren muss. Zur reservierten Zeit trafen wir mit meinem Bruder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1011x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2018