1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Henningsoer
hat Steakhaus Gut Jägerhof in 40699 Erkrath bewertet.
vor 2 Jahren
"Die Neadertaler waren doch Beefeater?"
Verifiziert

Geschrieben am 27.10.2017 | Aktualisiert am 27.10.2017
Besucht am 26.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
Prolog: Aus diesem profanem Grund sollte sich für einen Hungrigen aus dem Tal der Wupper in dieser prähistorisch geprägten Ecke ein leckeres Stückchen Säugertier zu finden sein. Nach kurzer Recherche im Forum von GG fand ich noch einen „blinden Fleck“ (weil unzensiert) in Form vom Gut Jägerhof in Erkrath. „Nen Katzensprong vum Neanderdal entfernt“. Nach kurzem Blick auf die Homepage und einer konfortablen Online Tisch-Reservierung wurde auch sogleich der Plan eingetütet. Das Steakhaus  Gut Jägerhof wird nach eigener Beschreibung von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
442x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.10.2017