Landpartie im Fachwerk Restaurant, Landgasthof, Biergarten, Ausflugsziel in 40721 Hilden
Landpartie im Fachwerk ist vermutlich seit 31.01.2022 dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

3.8 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Landpartie im Fachwerk in 40721 Hilden bewertet.
vor 9 Jahren
"Sieger der "Tour de Menu 2014""
Verifiziert

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 30.01.2015
Die Tour de Menu findet jährlich in und um Düsseldorf statt. Mit die besten Restaurants bieten eine kulinarische Menüreise. Am Ende bewertet der Gast, wo es ihm am besten gefallen hat. http://www.tour-de-menu.de/ Wir hatten einen Tisch reserviert und kamen pünktlich um 18:30 Uhr an. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geleitet. Um die Garderobe haben wir uns selbst gekümmert. Auf unserem Tisch war eine längliche Schiefertafel, auf der wir namentlich herzlichen willkommen wurden. Die Speisekarten erhielten wir sehr schnell... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1176x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2019