Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant im Hotel Zum Vater Rhein in 40789 Monheim am Rhein bewertet.
vor 6 Jahren
"Da haben wir scheinbar Pech gehabt."

Geschrieben am 23.11.2014
Besucht am 22.11.2014
Bereits 6 Wochen im voraus hatten wir einen Tisch für 7 Personen und zwei Gänse bestellt, da wir schon einige Jahre das Familien Gänseessen im Vater Rhein genossen hatten. Dieses mal waren wir besonders gespannt, da im Laufe des Jahres ein Inhaberwechsel stattgefunden hat. Wir kamen pünktlich um 18:30 Uhr an, wurden freundlich empfangen und an unseren Tisch geführt. Die Bedienung hatte sich kurz von uns bestätigen lassen, dass wir 2mal das Gänsemenü a. 89,50€ bestellt hatten. Nach kurzer Zeit bekamen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
550x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2016