Bergische Stube am Mollenkotten
(1)

Bergische Stube am Mollenkotten ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bergische Stube am Mollenkotten abgegeben.

GastroGuide-User: First
First hat Bergische Stube am Mollenkotten in 42279 Wuppertal bewertet.
vor 9 Jahren
"Golfstube mit rustikalem Ambiente und guter Küche"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 17.09.2013
Ältere Bewertung, aber durch zwischenzeitliche Besuche bestätigt Die Chefköchin nicht zu Hause, beide Männer hungrig, aber zu faul zum Kochen. Also etwas essen gehen, Fleisch soll es sein, mein Vorschlag Richtung Balkan gehend erntet ein Naserümpfen. Na gut, dann soll es halt Steak geben. Ich erinnere mich an die „Bergische Stube“ und weit ist es auch nicht. Es handelt bei der Bergischen Stube um das Lokal der Golfanlage Mollenkotten. Es gibt es einen Barbereich mit Kneipenathmosphäre mit einem Essbereich rund um die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.