La Favola Restaurant in 42289 Wuppertal (Ronsdorf)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Favola abgegeben.

GastroGuide-User: First
First hat La Favola in 42289 Wuppertal bewertet.
vor 9 Jahren
"Nettes italienisches Lokal in Ronsdorf"

Geschrieben am 09.02.2015
Besucht am 10.10.2012
Altkritik aus 2012 - 2015 hier eingestellt Schon seit längerem wollte ich das „La Favola“ nach den hier eingegangenen guten Kritiken selber mal testen. Nun gestern bot sich die Gelegenheit, auf dem Rückweg aus Köln und hungrig verließen wir die A1 in Wuppertal-Ronsdorf um dort zu essen. Das „La Favola“ liegt ganz in der Nähe der Gesamtschule Ronsdorf in einem verschieferten unscheinbaren Eckhaus, durch hell erleuchtete Fenster konnten wir einen für Mittwoch Abend gut gefüllten Gastraum ausmachen. Ca. 15 Tische von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1091x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2015