NAMU Restaurant Restaurant, Bar in 44135 Dortmund (Innenstadt-Ost)
GastroGuide-User: uteester
uteester hat NAMU Restaurant in 44135 Dortmund bewertet.
vor 9 Jahren
"Koreanische Küche, kreative und frische Zubereitung, schönes Ambiente,"

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 05.12.2012
Vorab für den schnellen Leser: Die bisherigen Kritiken hatten mich neugierig gemacht, die Leistungen des Restaurants waren für mich überzeugend, gutes Ambiente, frische Küche. Für mich wurde der Anspruch der Inhaber, eine kreative, frische Küche zu zelebrieren, erfüllt.   Lage: In DO-City, sog. Ostwall-Szene-Viertel, leider etwas schwierig,  Parkplätze zu finden, da Parkraum durch Innenstadt-Lage usw.  begrenzt.   Ambiente: Wie schon von anderen Kritikern berichtet, sehr modern und zeitlos eingerichtet, ebenerdiger Raum, im hinteren Teil eine kleine erhöhte Galerie, große Theke, schönes Mobiliar, da immer nur 2-er-Tische, besteht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pfannenschwenker und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1876x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.04.2024