0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Treibhaus abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Treibhaus in 55765 Birkenfeld geschrieben.
vor 4 Monaten
"Siffigste Speise- und Getränkekarte die ich je erlebte"

Geschrieben am 26.03.2019 | Aktualisiert am 27.03.2019
Sucht man in Birkenfeld eine gute / gehobene Gastronomie, wird es schwierig. Aber das Bistro / Café Treibhaus gibt es schon seit 1985. Am vergangenen Samstag kam es mir so vor, als ob seit dem die Speise- und Getränkekarten bestehen und nicht ersetzt, geschweige denn gereinigt wurden. Nur die Preise waren aktuell. Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet Birkenfelder Tongrube wollten wir eine kleine Rast einlegen. Viel Auswahl gibt es in Birkenfeld nicht. Bei sonnigem Wetter einladend die Außenplätze des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

enjaunddusty und 18 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
397x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2019