Restaurant Sonnenhof Restaurant in 47800 Krefeld

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Sonnenhof in 47800 Krefeld bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gut geeignet um eine festlichk..."

Geschrieben am 18.07.2013
Sehr gut geeignet um eine festlichkeit zu veranstalten. Das essen schmeckt alles ganz gut ist nichts ausgefallenes aber es schmeckt. Guter service und sauberkeit gehören hier zum standert. Hier kann man in einem angenehmen ambiente sich gut bediehnen lassen. Auch für ein leckeres essen zu 2 geeignet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Restaurant Sonnenhof in 47800 Krefeld bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieses Restaurant kann ich persönl..."

Geschrieben am 17.05.2013
Dieses Restaurant kann ich persönlich nicht empfehlen. Hier ist alles auf "edel" getrimmt, aber Preis Leistung stimmt auf keinen Fall. Die Gerichte auf dem Teller sind sehr "übersichtlich" und fangen bei ca.25 € erst an. Wir waren enttäuscht. Es war zwar alles innen sehr nett, aber das war es auch. Da kennen wir in dieser Preisklasse andere Restaurants mit anderer Leistung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
972x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2013