Restaurant Café Pellemeier Restaurant, Cafe, Partyservice in 49536 Lienen

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Café Pellemeier in 49536 Lienen bewertet.
vor 8 Jahren
"Regionale Burgerküche...."
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2016 | Aktualisiert am 14.03.2016
Besucht am 13.03.2016
Sonne, aber kalt im Tecklenburger Land, und meine Frau und ich nutzten den ersten zaghaften Frühlingsbeginn für eine Wanderung auf der Holperdorfer Schleife, ein Rundweg der Teutoschleifen (www.teutoschleifen.de). Nach 13 Kilometern über Tecklenburger Berg und Tal, vorbei am Restaurant Malepartus, siehe mein Bericht, kamen wir wieder am Lienener Frei- und Hallenbad an. Es war kurz vor 15 Uhr und uns knurrte der Magen. Am oder im Malepartus war kein Platz zu bekommen, und das Waldschlösschen direkt am Parkplatz gelegen, bot... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
864x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2016