L'Accento Restaurant, Gaststätte, Erlebnisgastronomie, Trattoria in 50676 Köln
L'Accento ist vermutlich seit 12.09.2021 dauerhaft geschlossen. Grund: Siehe Kölner Stadtanzeiger vom 28.08.2021
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe einen Beitrag zum L'Accento in 50676 Köln geschrieben.
vor 3 Jahren
"Julia Komp hat sich nicht entmutigen lassen und im L'Accento schon einen neuen Ort für ihr erstes eigenes Restaurant gefunden."

Geschrieben am 28.08.2021
Vor nicht einmal 2 Monaten hat kgsbus bereits auf der Seite des Kölner "Lokschuppens" die plötzliche Nachricht verbreitet, dass der bereits lange anvisierte Start der sehr talentierten jungen Julia Komp in die gastronomische Eigenständigkeit geplatzt ist. Wie man heute sieht, war das für Sie aber keinerlei Anlass zur Resignation und zum Däumchen drehen. So soll ihr Gourmet-Restaurant „Sahila“ nun in absolut zentraler Lage in ihrer Heimatstadt Köln in den Räumen des L’Accento im November dieses Jahres endlich eröffnen, wenn denn dieses... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat L'Accento in 50676 Köln bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine große Auswahl erwartet euch h..."

Geschrieben am 18.07.2013
Eine große Auswahl erwartet euch hier ob Tagesgerichte, Menüs oder al la carte- für jeden was dabei.Sehr lecker fande ich die Salate. Sie waren sehr frisch und knackig. Die anderen speisen sind auch sehr lecker aber der Salat stach ein bisschen her vor. Ein schönes ambiente wird geboten und ein guter und schneller service sind hier selbstverständlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat L'Accento in 50676 Köln bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant liegt etwas versteck..."

Geschrieben am 17.11.2012
Das Restaurant liegt etwas versteckt in der Altstadt. Man kann es aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dann zu Fuß erreichen. Wir hatten kein Auto dabei und können daher nichts zu den Parkmöglichkeiten sagen. Die Plätze hatten wir telefonisch reserviert - 4 Personen. Das Lokal ist hell und festlich eingerichtet - eben wie ein gutes italienisches Restaurant. Die Speisekarte steht auf einer großen Tafel und wird zum Tisch getragen. Die Begrüßung war äußerst herzlich. Die Gerichte wurden ausführlich vorgestellt. Aus dem Angebot wählten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1220x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.08.2021