Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Tribun
hat Casona Argentina in 51143 Köln bewertet.
vor 4 Jahren
"Wie schön, wenn sich einfach nichts verändert"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2016 | Aktualisiert am 16.08.2016
Besucht am 18.02.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 180 EUR
Wir haben mit 5 Personen in Casona Argentina gespeist, allesamt Wiederholungstäter. Ich denke ich brauche zu dem Restaurant nicht viel zu sagen, ich verweise auf meine frühere Bewertung. Reservierung, Begrüßung, Wunschtisch - wie immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Garpunkte der Steaks (Rumpsteak, Filetsteak, Rib-Eye-Steak, Huftsteak) waren optimal getroffen, das Fleisch von hervorragender Qualität. Die hausgemachten Röstzwiebeln perfekt, die Beilagen (Salat, Maiskolben, Grillkartoffel) ebenfalls super. Ich freue mich jedes Jahr auf einen Besuch in diesem Restaurant und freue mich auch, wenn alles so bleibt, wie es ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Tribun
hat Casona Argentina in 51143 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir haben mit 5 Personen in dem Res..."

Geschrieben am 03.03.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Casona Argentina
Wir haben mit 5 Personen in dem Restaurant gegessen und vorher einen Tisch bestellt. Die Begrüßungwar sehr freundlich und die Getränkebestellung wurde entgegengenommen, nachdem uns die Speisekarten auch zügig gebracht wurden. Wir haben Pilze in Knoblauchsauce als Vorspeise gehabt, als Gruß aus der Küche kam krosses Baquettebrot mit einer leckeren roten Sauce und Kräuterbutter. Die 5 Essen wurden zeitgleich serviert, obwohl alle Personen sowohl unterschiedliche Steaks und Wünsche für die Zubereitung hatten, auf den Punkt genau gegrillt. Wir haben Huftsteak, Rumpsteak und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
767x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2016