Eikamper Hof Restaurant in 51519 Odenthal

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: BergGL
BergGL hat Eikamper Hof in 51519 Odenthal bewertet.
vor 10 Jahren
""Laß uns in den Eikamper Hof fahre..."

Geschrieben am 03.06.2014
"Laß uns in den Eikamper Hof fahren", mit dieser Aussage fing alles an. Da ich den Namen noch nie gehört hatte hielt sich meine Begeisterung anfangs in Grenzen. Dann habe ich mich aber doch überzeigen lassen und habe zugestimmt. Wie der Name es schon sagt liegt der Eikamper Hof in Eikamp. Quasi am Ende der Welt neben Bergisch Gladbach. Immerhin an einer Bundesstrasse gelegen hätte mich eigentlich nichts dorthin verschlagen. Parken kann man gut in der Seitenstraße. Beim Betreten kann man entweder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1055x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2017