Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Christiane Wetzel
hat Fischhaus Alberthafen in 01067 Dresden bewertet.
vor 3 Jahren
"enttäuschend."
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2018
Nur enttäuschend. Am 09.01.2018 waren wir zu einem exklusiven Vortrag (laut Einladung) über die Lofoten mit passenden Gaumenfreuden für 49 Euro/Person. Der Preis entsprach in keiner Weise dem was uns geboten wurde. Die Bildqualität war unprofessionell und erinnerte an unser blasses DDR-Niveau, zudem musste der Vortragende sein Manuskript auf einem Stapel Stuhlkissen ablegen. Die Sicht war von den meisten Plätzen nicht ohne Einschränkungen (Säulen, Deko, zu nahe usw.). Das Essen entsprach nicht dem was man sich von einer guten norwegischen Küche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1309x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2018