Da Vinci Restaurant, Pizzeria in 55543 Bad Kreuznach

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Da Vinci in 55543 Bad Kreuznach bewertet.
vor 7 Jahren
"Der bessere Durchschnittsitaliener in Bad Kreuznach."
Verifiziert

Geschrieben am 20.02.2017
Besucht am 18.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Da Vinci Bad Kreuznach Das Da Vinci in Bad Kreuznach liegt unweit vom Hauptbahnhof in der Salinenstraße. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt hinter dem Restaurant auf dem Bourger Platz. Bis vor ein paar Jahren war auch nur von dieser Seite der Eingang,direkt davor Sitzgelegenheiten für die schönen Tage im Jahr. Dann konnte man die angrenzenden Räumlichkeiten zur Salinenstraße hin erwerben und den Gastraum vergrößern und ordentlich renovieren. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Meine Schwester hatte für den Mittwoch Abend reserviert.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Da Vinci in 55543 Bad Kreuznach geschrieben.
vor 2 Jahren
"Wegen Renovierungsarbeiten nach Brand vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 14.12.2021
Nach einem Brand im Oktober 2021 ist wird das ausgebrannte Restaurant aktuell noch renoviert. Die Arbeiten werden wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Auf der Homepage des Restaurants wird über den Fortschritt der Renovierungen berichtet.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1167x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2021