Bistro Peanuts Bistro, Pizzeria in 55566 Bad Sobernheim
Bistro Peanuts ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bistro Peanuts abgegeben.

GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Bistro Peanuts in 55566 Bad Sobernheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein kulinarisches Erlebnis das ich so schnell nicht wieder brauche."
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2016 | Aktualisiert am 21.08.2016
Besucht am 07.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 145 EUR
Peanuts Sind die Geschmäcker doch verschieden! Mögen die Fans des Peanuts weiter dort ihren Spaß haben. Ich muss dort nicht mehr so schnell hin... Ich muss gestehen, dass ich doch schon echt neugierig war dort mal „aufzuschlagen“. Die Berichte meines kleinen Schwagers über Qualität und Portionen ließen doch etwas anständiges Erwarten. Und wie es der Zufall auch will, hatte eben dieser Schwager an diesem Sonntag Geburtstag und wollte uns samt Eltern und seiner Freundin dort hin ausführen. Der Schwiegervater war skeptisch,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1284x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.08.2016