2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Nett draußen sitzen
2
Gemütlich Kaffee trinken
2
Günstig satt werden
2
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Restaurant - Café Zehntscheune in 55756 Herrstein bewertet.
vor 4 Jahren
"(Noch) konkurrenzlos in Herrstein – und immer einen Besuch wert!"
Verifiziert

Geschrieben am 24.01.2016
Besucht am 23.01.2016
Das historische Herrstein an der Deutschen Edelsteinstraße liegt uns sehr am Herzen. Mein Mann wurde hier geboren, sein Kinderzimmer tauchte sogar in Edgar Reitz Kinofilm „Die andere Heimat“ auf. Da sitzt man im Kino und der Ehemann sagt plötzlich: „Da hinten in der Ecke stand mein Kinderbett“. Dies zeigt jedenfalls: Der Ort ist schon einen Ausflug wert, sonst wäre dort nicht ein Teil des Filmes gedreht worden. Kritikerfreund Saarschmecker hat in seiner vorangegangen Kritik schon Einiges über das schöne Örtchen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Restaurant - Café Zehntscheune in 55756 Herrstein bewertet.
vor 5 Jahren
"deftige regionale bodenständige Küche in herausragend schönem Ambiente"

Geschrieben am 04.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Allgemeines / Ambiente Mit dem Motorrad auf herrlich kurvenreicher Strecke im Hunsrück unterwegs wählte ich ,hungrig und durstig geworden, Herrstein für eine Rast. Mitte des 13. Jahrhunderts erbaute Graf Heinrich I auf dem „Herrenstein“ eine  Burganlage und  am Fuß dieser Burg entstand nach und nach der kleine Ort, der bereits 1428  die Stadtrechte erhielt. Der historische Ortskern  lädt zu   einem einzigartige n Bummel und einer Zeitreise in die Vergangenheit durch verwinkelte Gassen mit ca. 50 toprestaurierten Fachwerkhäusern ein. Dieses... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
668x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2017