Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Abends war dann die Lust und Kraft, sich nochmal aufzuraffen, um etwas zu essen, nicht mehr vorhanden. In der Ferienwohnung lag praktischerweise ein Handzettel der Artuso Pizzeria. "Na, da bestellen wir doch bei denen".
Nach etwas Recherche, welche Klingel zur Wohnung gehört und somit auf welchen Liefernamen will bestellen müssen, fiel dann die Auswahl auf:
Pizza Salami Kids für 7,30 Euro. Inklusive einem Softdrink und einer kleinen Überraschung. Pizza Contadina mit Spinat, Ei und Vorderschinken für 9,90 Euro und Pizza Calzone für je 9,90 Euro. Salat Roma, 7,90 Euro.
Kaum bestellt klingelte es nach knappen 30 Minuten schon. Die junge Frau sprintete genau so fix und sportlich in den zweiten Stock und übergab alles freundlich.
Zu den Pizzas an sich gibt es nicht viel zu schreiben. War ok. Keine großen schwarzen Randstellen. Abzug gebe ich allerdings für den Salat. Erschlagen vom Joghurt-Dressing, was gar nicht schmeckte. Leider kein Genuss, dazu war die Plastikschale relativ klein, auch wenn mit Tomate, Ei, Gurke und Käse wie beschrieben alles drin war.
Geht so, für den durchschnittlichen Hunger kann man da bestellen oder natürlich auch ins Restaurant gehen.