Kurcafe · Hotel Schlosskrone Restaurant, Cafe, Hotel, Konditorei in 87629 Füssen
GastroGuide-User: Lobacher
Lobacher hat Kurcafe · Hotel Schlosskrone in 87629 Füssen bewertet.
vor 9 Jahren
"Frühstücksbuffet am Sonntagvormittag"
Verifiziert

Geschrieben am 08.09.2015 | Aktualisiert am 08.09.2015
Besucht am 06.09.2015
Lage: Das Hotel Schlosskrone mit seinen zwei Restaurants und dem Café liegt in Füssen sehr zentral zwischen der Fußgängerzone und dem Bahnhof. Für die Kfz der Hotelgäste gibt es eine Tiefgarage, Restaurantgäste müssen sich etwas suchen. Es gibt einige Meter weiter eine öffentliche Tiefgarage und in der Seitenstraße einige Stellplätze, alles aber kostenpflichtig. Auf Grund der baulichen Situation kann von behindertengerecht allerdings nicht gesprochen werden.   Ambiente: Das aus dem „Kurcafé“ entstandene Hotel Schlosskrone wurde in den letzten Jahren gewaltig erweitert, aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Kurcafe · Hotel Schlosskrone in 87629 Füssen bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr edel, sehr hochwertige Ausstat..."

Geschrieben am 12.04.2014
Sehr edel, sehr hochwertige Ausstattung, ideale Lage nur wenige Schritte vom Bahnhof Füssen und der Altstadt entfernt. Das Cafe befindet sich im EG und ist großzügig verglast. An einem normalen Wochentag waren ausser mir am späten Nachmittag noch ca. 10 Gäste vor Ort: eine Familie, ein Ehepaar mittleren Alters und ein Damenkränzchen um die 90 (!). Die Bedienung ist routiniert liebenswürdig, lässt allerdings etwas zu lange auf sich warten, weil sie in der Küche noch in ein Schwätzchen vertieft ist. Bei der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1388x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2015