Lido Eisboutique Eiscafe in 63739 Aschaffenburg (Innenstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Lido Eisboutique in 63739 Aschaffenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Meine Lieblings-Eisdiele in Aschaffenburg"
Verifiziert

Geschrieben am 10.04.2015
Besucht am 08.04.2015
Nachdem ich die Eisboutique hier auf GG schon angemeldet sah, dachte ich mir, dass ich heute mal ein paar Zeilen über sie schreibe.   Die Lido-Eisboutique ist ein Eiscafé gegenüber der Aschaffenburger City-Galerie, direkt am sogenannten City-Kreisel gelegen. Schon mehrere Jahre erfreut sie den Gaumen von mir und meinem Schätzchen, wenn wir in Aschaffenburg bummeln oder einkaufen, mit köstlichen Eis-Spezialitäten. Diverse Crêpes, Waffeln oder Kuchen sind im Angebot. Aber auch Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato etc. sind empfehlenswert. Da ganzjährig geöffnet, kann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2963x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2022